Kundenaussagen

Meine Kundschaft sagt über mich: Natürlichkeit, Optimismus, Flexibilität, Zuverlässigkeit, hohe Qualität & Diskretion zeichnen mich aus. 

Richmond Events AG - Basel

«Fabienne Steffen begeisterte mit ihrem Vortrag unsere hochkarätigen Teilnehmer und versteht es, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Durch ihre Kompetenz und Herzlichkeit, womit sie alltagspraktischen und wertvollen Inhalt vermittelt, verschafft sie einen absoluten Mehrwert für jeden Teilnehmer.»

Ralf T. Gehlen, CEO Procter & Gamble - Schweiz

«Fabienne Steffen hat die seltene Gabe, ihre Kompetenz in Sachen Stilsicherheit und Auftritt so anschaulich und praxisnah zu vermitteln, dass sie mir und meinem Team in der non-verbalen Kommunikation einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschafft hat.»

Judith Wyder - OL-Weltmeisterin

«Fabienne ist eine sehr aufgeschlossene, positive und engagierte Persönlichkeit. Sie ging auf meine Wünsche und meine Person ein und hat es dabei geschafft, mich mit ihrer tollen Art zur besseren Haltung aufzufordern und dabei Spass vor der Kamera zu haben. Die Zusammenarbeit war extrem positiv, herzlich und seriös.»