Sie wollen Beweise.

Ich liefere Ihnen Argumente.

Im Einsatz für sie und ihn. Für den CEO beim Exklusiv-Interview. Für die Moderatorin beim Auftritt. Für meine Auftraggeber aus der Wirtschaft und Werbewelt.


Let's talk about me...

Meine Kundschaft sagt über mich: Natürlichkeit, Optimismus, Flexibilität, Zuverlässigkeit, hohe Qualität & Diskretion zeichnen mich aus. 

Richmond Events AG - Basel

«Fabienne Steffen begeisterte mit ihrem Vortrag unsere hochkarätigen Teilnehmer und versteht es, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen. Durch ihre Kompetenz und Herzlichkeit, womit sie alltagspraktischen und wertvollen Inhalt vermittelt, verschafft sie einen absoluten Mehrwert für jeden Teilnehmer.»

Mélina Duruz, Credit Suisse - Zürich

«Fabienne Steffen überzeugt mich bei jedem Auftrag durch ihre Kompetenz. Sie ist effizient, taktvoll, flexibel, diskret und bietet auch unter Zeitdruck eine professionelle Dienstleistung. Dazu ist Fabienne immer sehr angenehm im Umgang und hat ein gutes Auge für Details. Deshalb ist es für mich stets ein Vergnügen mit ihr zu arbeiten.»

Beatrice Simon, Finanzdirektorin Kt. Bern

«Wer nur seine eigenen Ideen verwirklichen will, liegt bei Fabienne Steffen falsch! Geben Sie ihr freie Hand, denn sie versteht es, Ihre Persönlichkeit geschickt durch ein typenangepasstes Make-up in Szene zu setzen. Sie werden, wie ich selber, bestimmt nicht nur von ihrer offenen Art überzeugt sein.»

Ralf T. Gehlen, CEO Procter & Gamble, Schweiz

«Fabienne Steffen hat die seltene Gabe, ihre Kompetenz in Sachen Stilsicherheit und Auftritt so anschaulich und praxisnah zu vermitteln, dass sie mir und meinem Team in der non-verbalen Kommunikation einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschafft hat.»

Claude Gsponer, CEO Gsponer Consulting - Basel

«Das Business-Photoshooting für unseren Betrieb mit Remo Neuhaus und der Visagistin Fabienne Steffen war ein Highlight. Unsere gesamte Crew war begeistert. Fabienne zeichnet sich durch ihre Natürlichkeit, Offenheit und Professionalität aus. Ihre Styling-Tipps sind sehr wertvoll und wurden rundum wertgeschätzt. Der ganze Tag war mit Freude und Spass erfüllt.»

Team women, Gsponer Consulting - Basel

«An unserem "Anders-Tag" im Sommer 2017 hat uns Fabienne Steffen mit ihrer sympathischen, authentischen und offenen Art sofort überzeugt. Am Ende des Tages haben alle ihre Schokoladenseite entdeckt und betont. Jede von uns sah irgendwie "neu" und doch "echt" aus. Wir fühlten uns alle super und perfekt gestylt. Es war der heisseste Tag des Jahres, interessant, inspirierend und aussergewöhnlich. Gerne wieder, herzlichen Dank!»

Judith Wyder - OL-Weltmeisterin

«Fabienne ist eine sehr aufgeschlossene, positive und engagierte Persönlichkeit. Sie ging auf meine Wünsche und meine Person ein und hat es dabei geschafft, mich mit ihrer tollen Art zur besseren Haltung aufzufordern und dabei Spass vor der Kamera zu haben. Die Zusammenarbeit war extrem positiv, herzlich und seriös.»

Remo Neuhaus, Fotograf - Bern

«Die Zusammenarbeit mit Fabienne ist jederzeit professionell und fokussiert. Bei Fabienne kommt aber auch der Spass nicht zu kurz, welcher auf einem Set eine angenehme Stimmung ergibt und somit zu einem guten Ergebnis führt.»

Cordelia Hagi, p.i.n.k elefant gmbh - Bern

«Fabienne spürt was der Kunde will, weiss was das Bild aussagen soll und kann sich gut in die gewünschten Szenen hineinversetzen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist stets angenehm und unkompliziert. Gerne arbeiten wir auch in Zukunft wieder mit ihr zusammen!»