Bier & Bar geschlossen - Blog 3/9

photo: Leihgabe eines Freundes, der lieber backstage bleibt
photo: Leihgabe eines Freundes, der lieber backstage bleibt

"Persönlichkeit mit Stil"

Die Geschmäcker sind verschieden, gut so. Das Beisammensein mit Freunden, das Gelächter und der Austausch fehlen mir zurzeit sehr. Bloss: Bars geschlossen - was nun? Plan B soll her. Mit ABC für die Heimanwendung. B wie Buchstabensuppe? Vielleicht, falls ich mal krank im Bett liege. Für mich lieber ein Bier-Shampoo. Da werden schöne Kindheitserinnerungen wach. Ich brauchte das Bier-Shampoo in dieser gewöhnungsbedürftigen gelben Farbe von Vitaline, zeitweise erhältlich beim Denner. Ich liebe den Duft noch heute. Genial für feines Haar. Ich habe sehr viele Haare, da kann ich mich nicht beklagen. Allerdings ganz feines, und brauche daher ein sprichwörtlich feines Shampoo.

 

So könnten man(n), mit Bier in der Hand, und Frau, mit Bier-Shampoo im Haar, gemeinsam einen improvisierten Beauty-Abend verbringen. Und beide wären wohl zufrieden, nicht? Und sonst gibt das ABC ja auch noch viele andere Buchstaben her zum Ausprobieren. Zum Beispiel G wie Gin & Gurke - wobei Gurke, bekanntlich auch gut aufgelegt gegen die geschwollenen Augen (vom Gin am Vorabend) als «ginvolle» Kombination wirken kann.

 

Herzlich, Fabienne

 

Blog 4/9 - Bärenwerfen & bärenstarke Freundschaft

Blog 2/9 - Homeoffice & Hometrainer

Blog Spezial - Wie Mann Frau besser versteht oder umgekehrt

 


Etwas mitzuteilen?

mail@fabiennesteffen.ch